Über uns

Nach meiner Ausbildung zum Kommunikationselektroniker, war ich von 1991 bis 2009
bei der Deutschen Telekom AG als Servicetechniker beschäftigt.

Während dieser Zeit betreute ich im Außendienst Geschäftskunden mit ihren Telekommunikationseinrichtungen.

Diese Tätigkeit gab mir einen Einblick in die  Bedürfnisse der Kunden und ihrer internen Kommunikationswelt.

Immer wieder musste ich feststellen, dass Kunden mit dem Service, den ein Großkonzern leisten kann, nicht zufrieden sind sondern in der schnelllebigen Technikwelt individuelle Betreuung wünschen.

Diese Erfahrung nahm ich 2009 zum Anlass, die Deutsche Telekom AG zu verlassen und mich selbständig zu machen.

 Im September 2009 wurde so die Firma WIT-T gegründet.

Mein Fachwissen über verschiedene Telefonanlagen, IT Komponenten und Internetlösungen, welches ich mir in zahlreichen Schulungen angeeignet habe, kann ich nun mit der individuellen Kundenbetreuung verbinden.

Im Laufe meiner Selbständigkeit konnte ich nicht nur neue Kunden dazu gewinnen sondern auch eine Reihe von Partnerfirmen, die eine komplette Betreuung meiner Kunden sicherstellen.

Thomas Wichert

Büro Glinde:
Möllner Landstr. 85
21509 Glinde

Büro Hamburg:
Liebigstr. 2 - 20 (Haus1)
22113 Hamburg


Tel.: 040 / 711 42 0 - 84
Fax: 040 / 711 42 0 - 85
mobil: 0171 / 97 62 100
Email: thomas.wichert@wit-t.de
Ust-IdNr: DE267509685